Sauerlandklinik Sunder-Hachen – Sanierung Pflegestation
Architekt: weicken architekten partmbB | Unna
Verarbeiter: H. Lohmann Möbel GmbH | Everswinkel
Fotos: ©weicken architekten partmbB
Produkte: Schränke, HPL-Verbundelement, 9417-60 Snow White | Bettenrückwand, HPL-Verbundelement, Motiv | Regal, HPL-Verbundelement, 3514-RM Aragon Stone, Regal, HPL Verbundelement: 0634-60 Delicious / 9417-60 Snow White | WC Regal, Kompakt: 0634-60 Delicious
Dank unserer langjährigen Expertise und einer vielseitig einsetzbaren Produktpalette konnte das Sanierungs-Projekt in der Sauerlandklinik Sunder-Hachen aus einer Hand beraten und ausgestattet werden. RESOPAL HPL Produkte wurden sowohl in den Patientenzimmer als auch den dazugehörigen Nasszellen eingesetzt. In den Nasszellen wurden HPL Verbundelemente und HPL Kompaktplatten verwendet. Im Zimmer finden sich HPL Verbundelemente sowohl in Schränken als auch in den Regalen wieder.
Das Herzstück des Zimmers bildet aber die Bettenrückwand. Das HPL Verbundelement ist großflächig mit einem freundlichen, beruhigenden Naturmotiv bedruckt. Das hochauflösende Motiv schenkt dem Raum Weite, während es farblich perfekt auf die anderen HPL Produkte abgestimmt ist. Durch den Farbverbund entsteht ein harmonisches Raumgefühl, was Patienten bei der Gesundung unterstützt. Die HPL-Oberflächen lassen sich zudem einfach reinigen – durch ein natürliches Additiv sind sie antibakteriell.
Anmelden
Neuen Account erstellen